Aktuell

2020 vs. 2021: Auf Tief folgt Hoch

80s 90s DJ Vorfreude auf gute Zeiten

Keine 80s-Party-Schiffe, genauso wenige 90er- und 2000er-Schiffe, kaum Lollipop Partys, eine Handvoll Clubgigs und ganz selten private Events widerspiegeln das sehr triste Partyjahr 2020.

Ich hätte wirklich niemals an die fatalen Folgen gedacht, als erstmals hierzulande Ende Februar von Corona berichtet wurde. Es bleibt die Hoffnung auf ein Ende, was nicht nur aufatmen lässt, sondern uns die Lebensfreude zurückgibt, die wir alle brauchen. Soziale Nähe ist ein absolutes Grundbedürfnis! Dazu gehören Festivals, genauso wie Clubabende, private Feste oder Hochzeiten, wovon jeder Profi-DJ lebt. Wer das bestreitet, kennt vermutlich nichts anders als nur Traurig- und Einsamkeit.

Vorfreude auf gute Zeiten

Nach jedem Tief folgt ein Hoch – auch für uns DJs. Das macht mich zuversichtlich und lässt selbst meine bislang schwierigste Krise sicherlich bald vergessen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Begegnungen und tollen Erlebnisse, die mir so viel bedeuten.

Bis bald, DJ Adrinardi

Tags: , ,