90er Flashback: Pump Up The 90s Party in Wil SG

Wow, das waren sage und schreibe 1000 Besucher, die zu den gröẞten 90s Partyhits von DJ Adrinardi während rund sieben Stunden friedlich feierten! Dazu zwei solide Live-Acts, welche zusätzlich Zündstoff zu den Raketen lieferten, was das Feuerwerk bzw. die Party unvergeßlich machten. Der Stadtsaal in Wil SG diente als optimale Austragungsstätte für das Flashback-Erlebnis der Superlative.

Fortsetzung 2020 mit SNAP!

Die musikalische Reise zurück in die 90er Jahren geht weiter! Am Freitag, 6.11.2020 werde ich mit SNAP! zurück nach Wil kommen. SNAP! (Hits wie „Rhythm is a Dancer“ oder „The Power“) ist ein sehr bekannter Vertreter, der 90s der als Begründer des Eurodance gilt.

Es wird wieder volles Haus erwartet, deshalb empfehle ich die Tickets möglichst früh zu besorgen. Earlybird-Tickets à CHF 27.15 sind jetzt bereits online erhältlich.

Freitag, 6.11.2020, 21 Uhr => findet auch im 2021 nicht statt
Pump Up The 90’s Party
Line-Up: SNAP!, DJ Adrinardi
Stadtsaal, Bahnhofplatz 6, Wil SG

Infos und Vorverkauf