Aktuell

Pump Up The 90s Party

Pump Up The 90s Party

Größte 90er Party der Ostschweiz

Die wohl angesagteste Ostschweizer 90s Party findet am Samstag, 2. November 2019 in Wil SG statt. Der Wiler Stadtsaal bietet Platz für über 1000 hungrige 90er Fans, die ein Feuerwerk der Sonderklasse erleben können. Mit Rednex und Milli Vanilli haben die Veranstalter zwei Exponenten, die in den späten 80er und 90er Jahren mehrere Top 10 Chart-Hits landeten, engagiert. Von meiner Seite gibt’s die ganze Palette an Hits aus allen Genres des Jahrzehnts, welche zum Feiern bis zum Umfallen reichen! Also nichts wie hin. Für einen Abend ist Wil der Nabel der Partywelt – versprochen!

VIP-Tickets gewinnen:

Ich verlose 1×2 VIP Tickets im Wert von 2x CHF 151.- auf der exklusiven VIP-Tribüne. Serviert wird ein Flying-Dinner mit diversen Köstlichkeiten. Inbegriffen ist eine CHF 50.- Getränkekonsumation pro Person.

Tag&Win: Mit wem würdest du gerne kommen und weshalb?

Facebook (GewinnerIn wurde benachrichtigt)

P.S. Kommentare von Fans, Shares & Likes werden bevorzugt ausgelost.

Teilnahmebedingungen

Pump Up The 90s Party
Samstag, 2. November 2019 ab 21 Uhr
Stadtsaal, Bahnhofplatz 6, 9500 Wil SG
Line up: Rednex, Milli Vanilli, DJ Adrinardi

Infos und Vorverkauf: bestof90er.ch

Tags: , , , ,