DJ On Tour

Party DJ in & um Zürich

Party DJ aus Zürich (80er/90er & 2000er)
Seit mehreren Jahren toure ich erfolgreich durch die ganze Schweiz. Bekanntheit erlangte ich als Party DJ von Radio 24 (Friday Nite 2011-2015), dank den legendären Lollipop Partys als 80er-90er-DJ (seit 2006) und durch zahlreiche Club-Partys in Zürich. Unvergessen bleiben unter anderem Plaza Klub, Hiltl Club oder X-Tra. Ebenfalls untermale ich mit meiner Musik immer wieder besondere Events im exklusiven Rahmen. Dazu gehören die Silvesterparty im noblen Eagle Ski Club in Gstaad oder Firmenevents im Lake Side im Zürcher Seefeld. Genauso spannend sind für mich private Feierlichkeiten wie runde Geburtstage oder Hochzeiten.

80-90 Auftritte im Jahr

Ich verstehe es gut, Retro-Genres (70s/80s, 90s bis 2000er) aus unterschiedlichen Musikstilrichtungen wie Jazz, Soul, Disco, Funk, RnB/Hip Hop, Latin/Italo, Pop/Rock und Dance an einem Abend aufzulegen. Der facettenreiche Musikmix findet beim breiten Publikum stets großen Anklang. Seit 2019 steuere ich zudem als «musikalischer Kapitän» die beliebten 80s-, 90s- und 2000er-Partyschiffe auf dem Zürichsee.

DJ für Original 80er/90er-Acts

Regelmäßig stehe ich mit prägenden Künstlern und Vertretern des Feelgood-Jahrzehnts und der Eurodance-Bewegung gemeinsam auf der Bühne. In meiner Laufbahn durfte ich bereits Performances von Acts wie Haddaway („What Is Love“), Crystal Waters („Gypsy Woman“), Rednex („Cotton Eye Joe“) oder Milli Vanilli („Girl You Know It’s True“) begleiten. Das Zusammenspiel ermöglicht eine Darbietung der Sonderklasse und füllt die Clubs und die Konzertstätten der Schweiz!

Siehe: » GIGS « (Meine nächsten DJ-Auftritte)